Naturheilpraxis und Fachfußpflege Janika Pillath
Naturheilpraxis und Fachfußpflege Janika Pillath

Praxisräume

Hier ein paar Photos von meiner Praxis und meinen Praxisräumen.

Über mich

 

 

 

 

 

 

Ich wurde 1985 in Hamburg geboren.

Seitdem lebe in Schnakenbek, in der Nähe von Lauenburg.

Ausbildung

An folgenden Schulen habe ich meine Ausbildung und Weiterbildungen absolviert:

 

- Heilpraktikerschule Saskia Druskeit, Lüneburg
- Paracelsus-Heilpraktikerschule Hamburg
- Paracelsus-Heilpraktikerschule Hannover

- Paracelsus-Heilpraktikerschule Braunschweig
- Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)
- Institut für Lernsysteme (ILS)
- MykoTroph, Institut für Ernährungs- und Pilzheilkunde

- Inkofa, Dr. Leibbrand Akademie für Kosmetik und medizinische Fußpflege

Zunächst absolvierte ich nebenberuflich das Fernstudium "Grundwissen Psychologie", welches ich erfolgreich abschloss (hierdurch bin ich allerdings kein Psychologe oder Ähnliches!).

 

Danach folgte eine Ausbildung zum zertifizierten Psychologischen Berater/Personal Coach.

 

Da aus meinem Interesse an den Vorgängen der menschlichen Psyche inzwischen der Wunsch entstanden war, mich beruflich diesem Thema zu widmen, belegte ich den Kurs "Heilpraktiker für Psychotherapie - Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung".

Hierbei stellte ich fest, dass sich meine zukünftige Arbeit nicht nur auf psychische Erkrankungen konzentrieren sollte.

Ich wollte auch körperliche Erkrankungen behandeln, da ich den Menschen als ganzheitliches Individuum betrachte, bei dem sich psychische und körperliche Erkrankungen beeinflussen.

Daher folgte meine Ausbildung zum Heilpraktiker an der SGD, die ich dann an der Heilpraktikerschule Saskia Druskeit vertiefte.

Im Dezember 2013 bestand ich erfolgreich die amtsärztliche Heilpraktikerprüfung und erhielt im Januar 2014 meine Heilpraktikererlaubnis.

Seither besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare.

 

2018

Ausbildung zur Fachfußpflegerin an der Dr. Leibbrand Akademie für Kosmetik und medizinische Fußpflege (Inkofa).

 

Ich bin Mitglied im VUH (Verband Unabhängiger Heilpraktiker).

Janika Pillath

Heilpraktikerin

Fachfußpflegerin


Askanierring 8
21481 Lauenburg

Rufen Sie mich an

04153/4019262

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, da ich nicht immer die Möglichkeit habe, Ihr Gespräch sofort entgegen zu nehmen.

 

Oder Sie nutzen mein 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janika Pillath